Über mich

Heike Haeyn. Heilpraktikerin in Kettwig.

Nach  erfolgreicher Ausbildung zur examinierten Krankenschwester war ich bis 1991 im Alfried Krupp Krankenhaus in Essen auf der chirugischen Station tätig.

Den Weg zur Homöopathie fand ich 1992 durch die gesundheitlichen Probleme meines eigenen Sohnes im Säuglings- und Kleinkindalter. Dank der Unterstützung und Ausbildung durch eine sehr engagierte Kollegin konnte ich die staatliche Prüfung zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde erfolgreich ablegen.

Seit 1999 führe ich meine eigene Praxis in Essen Kettwig. Schwerpunkte meiner Praxistätigkeit sind die klassische Homöopathie und die Kinderhomöopathie. Außerdem biete ich Dorn-Breuß-Therapien und die Behandlung mit Schüssler-Salzen an.

Seit geraumer Zeit biete ich Unterstützung für Menschen, die dauerhaft abnehmen und zu einem gesünderen Lebensstil finden wollen. Denn ich weiß, was es heißt abzunehmen und endlich wieder sein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Ich wog selber über 100 kg und nahm in einem Jahr durch eine konsequente Ernährungsumstellung ganze 35 Kilo ab. Durch dieses eigene Erleben kann ich mich ganz genau in die Situation einfühlen und Menschen kompetent auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht unterstützen.

Und wie kann ich Ihnen helfen?

VEREINBAREN SIE JETZT IHREN INDIVIDUELLEN TERMIN!

14 + 11 =